Über uns

Wir die Gadebuscher Biker sind eine Gruppe von Motorradfahrer, die sich wöchentlich im Clubhaus in der Bahnhofstraße treffen. Wir reden und diskutieren, außer über Motorräder, auch über ernste und weniger ernste Themen.

Wir fahren geplante Touren, besuchen diverse Motorradtreffen/Partys und fahren am Wochenende, meistens Sonntags, kleinere Touren.

Markenbindung gibt es bei uns keine, jeder Fahrer/Fahrerin der wenn möglich ein Motorrad mit mindestens 600 ccm fährt, der sich in eine Gruppe einfügen kann und will, ist bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Die Gadebuscher Biker sind kein MC, kein MF oder sonstiges, wir erheben selbstverständlich keinerlei Gebietsansprüche !!!
Die Gadebuscher Biker sind einfach nur eine Gruppe von Bikern, bei denen das Motorradfahren und die Geselligkeit im Vordergrund stehen !!!

Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Straße, am Tresen, oder als Gastfahrer, welche zu jederzeit bei uns willkommen sind.

Die Gadebuscher Biker